Ihr Direktkontakt

simpli PR Agentur

Telefon: 02385 942811-1
Telefax: 02385 942811-3

oder per E-Mail

Termine nach Absprache möglich

Suche

Weitere Online-Profile

simpli PR AgentursimpliFacebookHinweis

Unser Buchtipp

wirtschaftsstandorthamm

Neues Fan-Magazin

Der Titel des neuen ASV-Fanmagazins. - Layout: simpli PRDer Titel des neuen ASV-Fanmagazins. - Layout: simpli PRMit einem neu konzipierten Fan-Magazin ist der Handball-Zweitligist ASV Hamm-Westfalen in die Saison 2016/2017 gestartet. Das nun im DINA4-Format gedruckte Hochglanzprodukt erscheint in Kooperation mit dem Westfälischen Anzeiger in einer Auflage von 2.000 Stück und wird jeweils zwei Werktage im gesamten Gebiet der Stadt Hamm – unter anderem in den Filialen der Sparkasse und Volksbank sowie der Bäckerei Dördelmann - ausgelegt.

„Mit dieser Verteilung erzielen wir eine ganz andere Reichweite. Wir wollen den ASV in der Stadt noch bekannter machen und neue Fans aus allen Stadtteilen gewinnen“, erklärte ASV-Pressesprecher und simpli PR-Inhaber Simon Kottmann die Zielsetzung des neuen Magazins. „Hamm ist eine Flächenstadt. Der ASV hat das Potenzial, emotionaler Verbinder zwischen den Stadtteilen zu sein. Damit könnten sich Hammer mehr auch als solche fühlen“, meinte Fynn Holpert, seit Saisonbeginn für das Marketing des ASV tätig.

Schwerpunkt des Magazins ist wie zuvor beim ASV-Hallenheft „Stark“ das jeweils folgende Heimspiel. „Darüber hinaus haben wir nun aber viel mehr Möglichkeiten, die Aktivitäten rund um unsere Bundesligamannschaft und auch des Unterbaus, der SG Handball Hamm, abzubilden. Und für unsere wirtschaftlichen Partner stellt dieses Medium eine ideale Plattform dar, um ihr Engagement zu dokumentieren“, so Kottmann, der mit seiner Agentur Satz, Layout und Redaktion des Magazins leistet.